Christliche Pfadfinderschaft Stamm Andreas Hofer
Christliche Pfadfinderschaft                                                     Stamm Andreas Hofer

Die Sippe “Wanderfalken” ist eine Gruppe von Jungen im Alter von 13 bis 21 Jahren.

Die Wanderfalken treffen sich jeden Freitag von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr im Pastorat in Haseldorf.

 

Dort machen wir sowohl theoretische als auch praktische Gruppenstunden, bei denen natürlich der Spaß nicht zu kurz kommen darf. Unser Themengebiet reicht dabei vom Feuermachen egal bei welchem Wetter, über Pflanzenkunde, Zelte- und Lagerbauten, richtigen Umgang mit der Natur sowie Spiele, bis hin zu christlichen Themen und der Pfadfindergeschichte. Ab und zu steht auch Musik auf dem Programm, die bei uns noch mit der Hand gemacht wird, oder wir sitzen gemütlich am Lagerfeuer und tauschen uns bei einem Becher Tee aus.

Bei allem was wir tun, steht der praktische Nutzen für jeden Einzelnen im Vordergrund.

Einen ganz hohen Stellenwert hat natürlich bei uns die Kameradschaft. Miteinander und füreinander zu leben, ohne Ansehen der Person oder Herkunft.

 

Also, hast du Lust mit anderen gemeinsam das Abenteuer zu suchen, Freunde zu finden und deinen Horizont in den Gruppenstunden und Fahrten zu erweitern? Dann bist du bei uns genau richtig!

Schau doch einfach einmal völlig unverbindlich bei uns vorbei.

 

Wir freuen uns auf dich!

Herzlichst "Gut Pfad" 

Martin und grizzly



Unsere Sippe

Jugendgruppenleiter

(Sippenführer) Martin Krempa

0173/6492222

Aktuelles

 

Gruppenstunden sind immer

Samstags von 14:00 Uhr bis 16:00Uhr in Haseldorf  Marktplatz 4

 

Sommerfahrt 2022

Bilder und unser Lagervideo

sind Online ! Zu finden wie immer unter Gallarie

              

Die CPD ist Mitglied der aej (Arbeitsgemeinschaft
der Evangelischen Jugend
in Deutschland e.V.), anerkannt nach
§75 SGB VIII und in das Vereinsregister
Heilbad Heiligenstadt unter

Nr. 400532 eingetragen.

Druckversion | Sitemap
© Marcus Römer

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.