Christliche Pfadfinderschaft Stamm Andreas Hofer
Christliche Pfadfinderschaft                                                     Stamm Andreas Hofer
Die Sippe ” Biber” ist eine reine Mädchengruppe, ebenfalls in der Altersklasse zwischen 13 bis 21 Jahren. Wir treffen uns zur Zeit grundsätzlich immer Samstags von 14:00 bis 16:00 Uhr und zwar auch im Pastorat in Haseldorf. Dort haben wir einen eigenen Raum, den wir von der Kirchengemeinde zur Verfügung gestellt bekommen haben, und den wir uns mit den Jungen teilen. Was wir in Theorie und Praxis machen, gleicht dem gesamten Themenkomplex der Jungensippe. Wir sind ja schließlich wie sie, nämlich Pfadfinder, egal ob Mädchen oder Junge.
Was uns fehlt, ist mehr Mädchenpower! Offenbar glauben wohl einige, dass Pfadfinderei  nur etwas für Jungen ist. Das ist ein großer Irrtum! Wir fühlen uns in der Gemeinschaft pudelwohl und es gibt Dinge, die die Jungen von uns noch lernen können. 
Hilf uns doch dies zu beweisen und komm uns besuchen. Bring ruhig eine oder mehrere Freundinnen mit. Schau dir an, was wir machen. Vielleicht hast du ja Lust dabei zu bleiben.
Du bist uns herzlich willkommen!
 
Gut Pfad

koda und grizzly

ein Teil der Sippe
Nein kein fliegender Biber... Ein Wüstenbussart Namens "Caroline"

Jugendgruppenleiterin

(Sippenführerin) Sarah Römer

Fahrtenname: koda

0152/28634844

sarah.roemer90@web.de

Aktuelles

 

Gruppenstunden sind immer

Samstags von 14:00 Uhr bis 16:00Uhr in Haseldorf  Marktplatz 4

 

Sommerfahrt 2022

Bilder und unser Lagervideo

sind Online ! Zu finden wie immer unter Gallarie

              

Die CPD ist Mitglied der aej (Arbeitsgemeinschaft
der Evangelischen Jugend
in Deutschland e.V.), anerkannt nach
§75 SGB VIII und in das Vereinsregister
Heilbad Heiligenstadt unter

Nr. 400532 eingetragen.

Druckversion | Sitemap
© Marcus Römer

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.