Christliche Pfadfinderschaft Stamm Andreas Hofer
Christliche Pfadfinderschaft                                                     Stamm Andreas Hofer

Gästebuch

Wenn ihr etwas schreiben möchtet dürft ihr das hier sehr gerne tun.

 

Gottes Segen

und herzlichst "Gut Pfad"

                                    euer grizzly

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Yvonne Klamp (Sonntag, 25. November 2012 22:55)

    Hej ihr Lieben!
    Tolle Fotos von euch.Wenn man die sieht, kommen Erinnerungen an eine schöne Zeit hoch.Auch wenn es mit mir nicht immer leicht war (was ja auch auf gegenseitigkeit beruhte), war es trotz allem eine
    schöne und lehrreiche Zeit mit viel Spaß. Ich habe in den über 10 Jahren die ich dabei viel gelernt und kann es jedem nur empfehlen da mal rein zu schnuppern.

    Gut Pfad.

  • Phillip Manitz "Fips" (Donnerstag, 18. August 2011 13:48)

    MOIN MOIN! ..wie's bei uns im Norden heißt ;)

    Ich fühl mich geehrt bei euch den ersten Pinnwandeintrag schreiben zu dürfen. ;)
    Wir hatten im Sommerlager das vergnügen einige von euch kennen zu lernen als sie uns bei einem Unwetter mit Fahrzeugen geholfen haben unsere Wölflinge wieder aus dem Wald zu holen, dafür danke
    nochmal!
    Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen zwischen unseren Stämmen und auf lustige Lagerfeuerabende :)

    All Zeit bereit, Gut Pfad und Gott befohlen euer Fips

Aktuelles

 

Gruppenstunden sind immer

Samstags von 14:00 Uhr bis 16:00Uhr in Haseldorf  Marktplatz 4

 

Sommerfahrt 2022

Bilder und unser Lagervideo

sind Online ! Zu finden wie immer unter Gallarie

              

Die CPD ist Mitglied der aej (Arbeitsgemeinschaft
der Evangelischen Jugend
in Deutschland e.V.), anerkannt nach
§75 SGB VIII und in das Vereinsregister
Heilbad Heiligenstadt unter

Nr. 400532 eingetragen.

Druckversion | Sitemap
© Marcus Römer

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.